Preisgestaltung und Vertrieb

Das finale Lizenzmodell ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen. 

Aktuell zeichnen sich die folgenden Lizenzen ab: 

  • PRIVAT Lizenz
  • GEWERBE Lizenz
  • MyHouse App Demo
  • MyHouse App

 

PRIVAT Lizenz

Die PRIVAT Lizenz ist für Privatpersonen gedacht, die ihre Gebäudeverdrahtung eigenständig dokumentieren und festhalten wollen. Hierbei kann nur ein Gebäude abgebildet werden. Ein Gebäudeimport aus einer GEWERBE Lizenz ist möglich.

Als Erweiterung ist der Builder für die MyHouse App integriert.

 

GEWERBE Lizenz

Die GEWERBE Lizenz richtet sich an Elektroinstallateure. Sie verfügt über den selben Funktionsumfang wie die PRIVAT Lizenz. Allerdings ist es hier möglich mehrere Gebäude zu verwalten und einzeln in PRIVAT Lizenz basierende MyHouse Manager zu exportieren.

 

MyHouse App Demo und MyHouse App

Die MyHouse App Demo sowie die MyHouse App sind ist nur über den Google PlayStore verfügbar. Die kostenlose Demoversion zeigt die Funktionalitäten der MyHouse App auf. Die Vollversion ist kostenpflichtig.

 

 

 

Die Lizenz- und App-Kosten sind noch nicht festgelegt. Ein Vertrieb der PRIVAT und GEWERBE Lizenz steht in Verhandlung mit der Firma Bus-Profi Gebäudetechnik GmbH.